Ausstellungen

 Ausstellungen  von 2016 bis 2018  findet ihr hier ....;))


10.12.2016 IHA Wels

Winnie hat in der Jugendklasse Hündinnen ein tolles V2 von 6 Hündinnen bekommen.

 Suki erreichte ein V ohne Platzierung.

 

 

11.12.16 IHA Wels

Winnie  hat in der Jugendklasse ein V (vorzüglich) ohne Platzierung .

 Suki stand ebenfalls in der Jugendklasse und erreichte das V2 .

 

Sie waren  sehr brav und es war ein tolles Wochenende.


3.3.18 IHA Graz

Rüden Jugendklasse :

A" Hades of Anglebulls wurde das aller erste mal ausgestellt und erlangte ein SG . 

Für s erste mal total in Ordnung .

Hades wird in Wieselburg voraussichtlich wieder dabei sein ;) 

 

 

Hündinnen Jugendklasse : 

A Real Lady of Anglebulls stand ebenfalls das erste mal im Ring und bekam für uns ein schönes V3 

Amy hat aus unerklärlichen Gründen 3x unterm laufen gestoppt , was uns die höhere plazierung gekostet hat. 

Wir werden nun noch mehr üben so das wir in Salzburg ohne Probleme laufen ; ) 


7.4.18  IHA Salzburg 

  

Hündinnen Jugendklasse 

A Real Lady of Anglebulls V3 von 4 

Amy hat s4ich im laufen super verbessert und hatte Spass dran , wir sind auch mit ihrer Platzierung  sehr zufreiden . 

Beide waren sehr brav , auch ausserhalb des Ringes . 

 

Alles in allem wieder eine nette Ausstellung mit lieben Freuden und Bekannten 


12.05.2018 IHA Wieselburg 

Hündinnen Jugendklasse 

Stella hat auf ihrer ersten Ausstellung ein V geholt , jedoch ohne Plazierung ,

Amy  ein SG bekommen . ( Beide ohne Plazierung ) 

Bei Stella wurde mehr Elan gewünscht und Amy wackelt in der Bewegung . 

Naja Gott sei Danke muss man Richter nicht verstehen . 

 

Wir hatten trotzdem enorm viel Spass mit Freunden und so soll es  letztendlich auch sein ;)

 


14.Juli 2018 IHA OBERWART 

 

Rüden Jüngsten Klasse :

Crazy Cuba of Staffbull Company  : VIELVERSPRECHEND 

 

Hündinnen Jugend Klasse :

Staffeta Ilona aka Stella  V1 Jugendbeste ;) 

 

Hündinnen Zwischenklasse : 

A Real Lady of Anglebulls aka Amy   V1 CACA :) 

 

Das war mal ein spitzen Samstag und echt tolle Bewertungen ;) 


Joe Mallen Memorial   2 . September 2018 

ST . Pölten 

 

Richter : Mr . Steve Whitehouse ( UK )

 

Rüden Jugendklasse 

Crazy Cuba of Staffbull Company 

SG 

 

Hündinnen Jüngstenklasse 

Caisy Hope of Anglebulls 

V1

 

Hündinnen Jugendklasse 

Staffeta Ilona aka Stella 

V ohne Plazierung 

 

Hündinnen Zwischenklasse 

A Real Lady of Anglebulls 

V1 CACA 

 

Hündinnen Offene  Klasse 

Desert Rose Faithful Diamonds 

V4 

Anmerken möchte ich das ich auf alle meine / unsere Hunde mächtig stolz bin , sie standen zeitweise bei regen unter freiem Himmel um Bewertet zu werden . Die Show an sich war total entspannt und einige liebe Leute wieder getroffen . Der extra aus England angereiste Richter war sehr korrekt und fair , er nahm sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen Hund . 

 

Danke an alle Helferleins fürs Hunde gassi führen , für den Ring herrichten und vieles mehr . 

Danke auch an Jürgen der extra für die Show aus der Schweiz angereist ist , natürlich nicht umsonst . 

Winnie 2.0 hat die erste Show mit Vv1 abgeschlossen :) 

 

Danke an alle für den tollen Tag . 


DOPPEL CACIB SHOW 

IHA TULLN 

29. und 30 . SEPTEMBER  2018 

--------------- 29. September ----------------

 

Rüden Jüngstenklasse 

Crack the Love of Anglebulls  Vv1 

 

Rüden Jugendklassen 

Crazy Cuba of Staffbull Company

ohne Bewertung ( Fell ) 

 

Celtic Warrior of Staffbull Company  SG ohne Plazierung 

 

Hündinnen Jüngstenklasse 

Caisy Hope of Anglebulls  Vv1 

 

Hündinnen Zwischenklasse 

A Real Lady of Anglebulls  V1 CACA 

Res. Cacib 

 

Hündinnen Offene Klasse 

Desert Rose Faithful Diamonds  SG 2 

 

---------------------- 30 . September ---------------------

 

Rüden Jüngstenklasse 

Crack the Love of Anglebulls  Vv1 

 

Rüden Jugendklassen 

Crazy Cuba of Staffbull Company   SG ohne Platzierung 

 

Celtic Warrior of Staffbull Company  SG 4 

 

Hündinnen Jüngstenklasse 

Caisy Hope of Anglebulls  Vv1 

 

Hündinnen Zwischenklasse 

A Real Lady of Anglebulls  V1 CACA 

 

Danke an Jürgen das  er wieder extra von der Schweiz angereist ist um Winnie 2.0 auszustellen ,auch ein  Danke an Ebby für das vertrauen , Ares das ganze Wochenende her geborgt zu haben ;) Wohlbehütet ist er dann am Sonntag spät Nachmittag s Nachhause gekommen ;) Danke an Mariella für s stellen von Cuba  und die Hilfe rundherum ;) und zum Schluss noch ein ganz großer dank an meine Kameramäuse , für die tollen Bilder ;) 

 

Es war wieder eine super schöne Ausstellung mit lieben Freunden , Familie und Bekannten ;) 

 

 

 


DOPPEL CACIB SHOW  WELS

8. und 9. Dezember 2018

 

----------8.Dezember 2018----------

 

Rüden Jugend Klasse

Crack the Love of Anglebulls     SG2

 

Hündinnen Zwischen Klasse :

A Real Lady of Anglebulls  SG2

 

Hündinnen Offene Klasse :

Desert Rose Faithful Diamonds  SG2

 

----------9.Dezember 2018----------

 

Rüden Jugend Klasse :

Crack the Love of Anglebulls  V2

 

Hündinnen Zwischen Klasse : 

A Real Lady of Anglebulls SG2

 

Hündinnen Offene Klasse : 

Desert Rose Faithful Diamonds   

V1 CACA  / CACIB

 

Richter : Lisbeth Campbell ( N), Leos Jancik (CZ)  

 

 

Wels war eine Klasse für sich ..... auch wenn es echt kalt war und die Halle nicht beheizt , waren alle spitze . Ares wird besser und seine Mama wird für 201 9 mehr üben ;))

 

Auch Linz war sehenswert und wir hatten zum Jahresabschluss ein tolles Wochenende mit lieben Menschen , gutem Essen und jede menge frische Luft ;) 

 

Das Jahr 2018 war sehr spannend und erfolgreich . Ich bin sehr stolz auf alle die sich aktiv im Ausstellungswesen beteiligen . Es zeigt mir das ich es richtig mache und kann extrem stolz  sein . Alle entwickeln sich spitze und voller Vorfreude starten wir 2019 wieder auf den Shows . 


Prüfungen

 2019  -  Frühjahrsprüfungen bestanden ;))

 

Meine 2 Deckrüden haben positiv ihre Prüfungen absolviert ;)

 

Crack the Love of Anglebulls hat seine ÖPO-BH-VT bestanden ;)

 

Crazy Cuba of Staffbull Compani hat seine IPO- BH- VT bestanden :)

 

 

>>>GRATULIERE DEN FLEISSIGEN BESITZERN ZUM ERFOLG <<<


Frühjahrsprüfung 2018 

Staffordshire Bullterrier  Apollo Creed : BH 

Thomas hat mit Apollo seine BH Prüfung abgelegt . 

 

Herbstprüfung 2017

Beauceron Odin : BGH 1 

Staffordshire Bullterrier Jelly Bean : BH 

Staffordshire Bullterrier Suki : BH 


Frühjahrsprüfung 2017

Beauceron Odin : BH 

Staffordshire Bullterrier Winnie :  BGH1