26.Februar .2018 ...Wir sind zu 5t.

Besitzerin des Rüden :  Nadine Huemer / Petra Huemer


Bilder von der Mama >Winnie < findet Ihr im Ordner ( Winnie) .

Das Bäuchlein wächst , Winnie genießt schon die Ruhe und gönnt sich immer öfter eine Rudel -Auszeit :) 

Jetzt hat es die Prinzessin bald geschafft ;)


26.Februar 2018  

Es fällt schwer zu warten, aber in der Nacht ging es dann endlich los ;) 

Das lang ersehnte warten hat ein Ende ...

Es war Großteils eine schöne problemlose Geburt .

Alle 5 Zwerge sind wohlauf und fit . Winnie geht es sehr gut und sie ist mit liebe Mama ; ) 



26.2.18. - 2 Rüden / 3 Hündinnen

Rüde 1 :  

Geburtsgewicht : 340 Gramm  

Halsband : Hellgrau 

 

 

RESERVIERT 

Rüde 2 :

Geburtsgewicht : 340 Gramm 

Halsband : Hellbraun ( später schwarz )

 

 

 

RESERVIERT 


...Pink und Lila sind bereits vergeben ...

Hündin 1 

Geburtsgewicht : 313 Gramm 

Halsband : Pink 

Hündin 2 

Geburtsgewicht : 318 Gramm 

Halsband : Lila 


Das kleine dunkel / gestromte Mädii ist vergeben ;)

Hündin 3     Casanovas Darling of Anglebulls 

Geburtsgewicht : 320 Gramm 

Halsband : Keines : ) 

 

Das einzige Mädl mit Tendenz zu Dunkel / gestromt .

Die ersten Schnappschüsse  ;) 

...weitere Fotos folgen die Tage ...

.....Welpen 3 Tage alt .....


Welpen 1 Woche jung ...

Hündinnen ...

..........................................................................

Misses Lila  Vergeben : Chelseas Legend of Anglebulls 

Gewicht : 645 Gramm 

Misses Pink Vergeben :   Caisy Hope of Angleulls 

Gewicht : 620 Gramm

Vergeben : Casanovas Darling o.A. aka Nessi

Gewicht : 650 Gramm


Beide  Jungs sind vergeben ...

Rüden ...

.......................................................................

Crack the Love o.A. aka Ares 

Gewicht : 680 Gramm

Charlie Brown  o. A. aka Lennox

Gewicht : 660 Gramm


Welpen 5 Wochen alt 

Charlie Brown of Anglebulls ( Lennox)  zieht nach Wien 

Crack the Love of Anglebulls ( Ares ) zieht nach Gänserndorf 

Caisy Hope of Anglebulls ( Winnie) zieht in die Schweiz 

Casanovas Darling of Anglebulls ( Nessi) zieht nach Linz zu ihrem Papa Scooby  


Chelseas Legend of Anglebulls  ( Chelsy ) zieht nach Graz 

Babys 5 Wochen alt ...


               ...Caisy Hope of Anglebulls ...

 

Rufname : Winnie 

 

Winnie ist eine richtig kleine aufgedrehte Hummel und steht ihrer Schwester Happy in nichts nach . Beide halten das Rudel auf trab und haben Welpen-typisch viel Unfug im Kopf . 

 

Winnie wird ihrem Kumpel Tyson bestimmt zeigen wie anstrengend so ein  junges Fräulein sein kann 

;))

 

 

 

... Casanovas Darling of Anglebulls ...

 

Rufname : Nessi 

 

Nessi ist seit Anfang an die aktivste und entdeckungsfreudigste Hündin , sie lässt keine Gelegenheit aus Unfug zu machen . 

Nessi  ist unser ( kleiner ) Gremlin .

Schwester Winnie hat sich schon allerhand von ihr abgeschaut und hoffe das die neuen Besitzer viel Freude mit den Terrorknödel haben werden ;) 

Sie wird zu ihrem Papa Scooby ziehen 

...Chelseas Legend of Anglebulls...

 

Rufname : Chelsy 

 

Das ist unser Sonnenschein !!!

Sie ist eine wahnsinnig freundliche , ruhige und Menschen bezogene   Hündin . Ich finde auch die ausgeglichenste . 

Natürlich ist sie bei dem ein oder anderen Quatsch dabei ;) aber im großen und ganzen eine tolle Hündin . Chelsy kommt in einen super liebe Familie wo sie Prinzessin sein darf und wird ;) 

...Crack the Love of Anglebulls...

 

Rufname : Ares 

 

Ares ist ebenfalls ein eher ruhiger Rüde der die nähe zum Menschen  sucht . 

Er liebt seine Mama Winnie über alles , so lässt er auch die täglichen kuschelein mit ihr niemals  aus . 

 

Typisch dem alter endsprechend  zeigen sich jetzt die einzelnen Charakterzüge und ich muss sagen alle 5 sind so verscheiden wie Apfel und Banane !!!

 

Ares wir in seinem neuen Zuhause der alleinige Prinz sein und sein Frauli  davon überzeugen was es eigentlich für Vorteile hat wenn er mit ins Bett darf ;) 

... Charlie Brown of Anglebulls ...

 

Rufname : Lennox 

 

Lennox ist so wie seine beiden Schwestern Winnie und Happy ein erkundungsfreudiger kleiner Mann .

Er ist jedoch der einzige der schon auf seinen Namen hört ;))) 

Mich freut es wahnsinnig das Lennox wie auch Ares bei uns in die Hundeschule gehen werden und ich ihnen beim heranwachsen zusehen kann . 

 

Lennox wird ebenfalls bei seinem  neuen Herrchen  alle vorzüge des Einzelhundes ( vorerst) genießen . 

 

 

 

C chen im Neuen Zuhause !!!

Die ersten 2 Bilder ( Casanovas Darling aka Nessi) 

Nächsten 6 Bilder ( Crack the Love  aka Ares ) 

5  Bilder von ( Chelseas Legend aka Chelsy ) 

3 Hübsche Bilder von ( Charlie Brown aka Lennox  ) 

und zu guter letzt 

3 Bilder von unserem Schweizer Mädliii ( Caisy Hope aka Winnie ) 

Die 5 Zwerge haben sich super in den Familien eingelebt und lassen es Zuhause nicht fad werden ;)))


Neues von den C s ...