Die Zwerge sind am 20.4.20 gelandet!!

Tag 28 ;)

Endspurt...….;)

Wir sind daaa.....

Mein I Wurf hat am 20.April 2020 das Licht der Welt erblickt :)

Es war wie von Winnie nicht anders zu erwarten.... eine wunderschöne Geburt .

Winnie und ihren Welpen geht es sehr gut ;)

Es sind 4 Hündinnen und 3 Rüden .

 

Es sind alle Welpen vergeben....

Leider hat es eine kleine Maus nicht geschafft, da ihre Lungenfunktion nicht richtig ausgebildet war. 

Die anderen 6 Zwerge haben sich super entwickelt und wachsen ;)

Alle Welpen sind vergeben ;)

Incredible Minimii of AngleBulls 

Infinity Love of AngleBulls

Ice Cream Pie of AngleBulls

Indominus Rex of AngleBulls

Iron Diamond of AngleBulls

Im Epic Titan of AngleBulls


3 Wochen alt 

Rosa : Incredible Minimii

Gelb : Infinity Love

Orange : Ice Cream Pie 

Blau : Iron Diamond

Schwarzgrün : Im Epic Titan 

Grün : Indominus Rex


Wir sind 4 Wochen alt ;)

Bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und natürlich auch mit den Zukünftigen Eltern der Zwerge ;)) Der Wurf wird viel sportliches mitbringen in weiterer Folge . Von Therapie Ausbildung bis zum Hundesport ;) 


6 Wochen …. Wie die Zeit vergeht...

Ice Cream Pie of Angle Bulls aka Peaches 

 

zieht in die schöne Schweiz ..

 

Peaches ist eine sehr interessierte Hündin und findet Blumen ganz toll ;)

Sie wird ihrem Herrli sicherlich eine tolle Begleiterin werden ;)

 

Ich hoffe nur ihr Papa verwöhnt sie nicht von A bis Z  , so verliebt wie er in seine Puppi ist ;))

Bestimmt werden die beiden ein spitzen Duo ;)

Infinity Love of Angle Bulls aka Lenii

 

zieht in meine Nähe nur 3 Ortschaften weiter .

Ich hoffe wir werden uns noch viel sehen um die Entwicklung zu beobachten :) 

 

Lenii ist die ruhigste von allen und schmust am liebsten mit Mama Winnie .

Natürlich darf Lenii ihre Besitzer in die Arbeit begleiten und wird eine Menge sehen und kennen lernen ;)

Miss..... Incredible Minimii of Angle Bulls 

 

Minni wird zu einer ganz ganz besonderen Familie ziehen ;) 

Minni ist eine wunderschöne ausgeglichene  Hündin die mich jeden Tag mehr verzaubert .

Ich weiss , Sie wird eine ganz ganz tolle Zukunft mit Malou haben ;)) 

 

Graz ist nicht aus der Welt und wir werden uns sicher öfter mal sehen ;)

Iron Diamond of Angle Bulls aka Höörb 

 

zieht in die Steiermark zu 2 ganz lieben Menschen .

Hörb darf viel lernen und wird sicherlich ein ganz toller Sporthund wenn man es fördert .Herbert wird sicher viel aus dem Zwerg machen und ich freu mich schon sehr auf seinen Werdegang ;)

 

Höörb ist ein aktiver Rüde , der überall der erste ist und sehr Menschenbezogen .

Andere Hunde sind ok , aber recht interessiert ist er nur an Menschen ;)) 

Er beobachtet sehr viel und macht den Großen schon einiges nach ;)

Im Epic Titan of Angle Bulls aka Buddy 

 

zieht nach Salzburg und wird dort der absolute Mittelpunkt der kleinen Familie ;))

Der erste Besuch hat mich persönlich sehr berührt ,da ich das Gefühl hatte es passt wie der Deckel am Topf ....

Die Welpeneltern so verliebt zu sehen macht mich so unglaublich Glücklich 

 

Buddy ist ein total gechillter kleiner dicker Moppel der am liebsten in Rückenlage im Arm liegt und geniest.

Langes toben im Garten mag er zwar auch aber ihm ist es dann doch lieber bei mir Betüttelt zu werden ;)

Indominus Rex of Angle Bulls aka Lennox 

 

zieht n die Nähe von seinem Papa Evo und wird warscheinlich auch in die selbe Hundeschule gehen .

Lenni bekommt eine CattleDog Freundin  die im selben Haushalt lebt .

 

Lenni ist ein Rüde der extrem neugierig ist aber auch eine kleine Raunzn ....wenn was ned nach seinem Kopf geht .

Er ist auch sehr Menschenbezogen und auch interessierter ;)

 

Seine neue Mama wird viel Freude mit ihm haben und mit ihr sicher viel erleben .

 

 


7 Wochen ….

Natürlich durften die Familenbilder nicht fehlen …..;) 

Orange: Ice Cream Pie aka Peaches 

Rosa : Incredible Minimii aka Joelie

Gelb : Infinity Love aka Lenii

Schwarzgrün: Im Epic Titan aka Buddy

Blau : Iron Diamond aka Höörb 

Grün : Indominus Rex aka Lennox

 

Die Zeit verging wie im Flug , alle Babys haben spitzen Familien bekommen, worauf man als Züchter sehr stolz sein kann ... 

Die Zeit mit den Besuchen war einfach einmalig toll und ich will mich hier auch bei Allen bedanken ;) 

Ich wünschen allen Hundekindereltern die schönste Zeit  mit euren neuen Begleitern ;)