Wir sind daa.....

Wir sind daa.....16.5.2022 / 2 Pied Rüden ;))

Rüde 1 : Only you of AngleBulls

Rüde 2 ( Einseitige Hasenscharte)  Oliver of AngleBulls

 

Tilly hatte eine nicht so tolle Geburt und die Zwerge mussten per Kaiserschnitt geholt werden .

ursprünglich waren es 3 Welpen wobei die Hündin leider einige Stunden nach der Geburt an den folgen der Komplikationen verstorben ist.

Tilly und den beiden Jungs geht es gut , jedoch hat Tilly keine Milch , deshalb ist Only you im Moment bei Stellas Wurf untergebracht . 

Oliver wird von mir und Tilly liebevoll mit der Hand aufgezogen, da er einen kleinen Schönheitsfehler bei der Lippe hat , aber wie sich herausgestellt hat absolut keine Probleme beim trinken .

 

 

Hasenscharten sind ein Gendefekt dieser Erblich bedingt ist , deswegen wurde auch die Entscheidung getroffen  dass Tilly nicht mehr in der Zucht verwendet wird . 

Sie wird sich jetzt von den Folgen der Geburt erholen und eine liebevolle Mama sein ;))