29.März 2017 ..Der Beginn ...5 kleine BabyS ;)

Eltern : 

V:JCH. Earl Grey  of Canterbury

M:BJsg Desert Rose Faithful Diamonds

 



Am Mittwoch den 29.März.2017  hat unser A Wurf das Licht der Welt erblickt .

4 Rüden und 1 Hündin .

Rüde 1

Aston Martin of Anglebulls

Rüde 2

A"Hades of Anglebulls

Rüde 3

A Bombastic Alvin of Anglebulls

Rüde 4

Apollo Creed of Anglebulls

Hündin 1

A Real Lady of Anglebulls


Welpen 2 Wochen alt ...

A Real Lady

Geb.:  29. März.2017

Gewicht mit 2 Wochen : 1100 Gramm

 

Die kleine Dame bleibt bei uns !

Aston Martin

Geb. : 29.März.2017

Gewicht mit 2 Wochen : 114 9 Gramm

 

 

Vergeben !!

Apollo Creed

Geb.: 29.März.2017

Gewicht mit 2 Wochen : 1066 Gramm

 

Vergeben !!

A " Hades

Geb.: 29.März.2017

Gewicht mit 2 Wochen : 1022 Gramm

 

Vergeben !!

 

A Bombastic Alvin

Geb.: 29.März.2017

Gewicht mit 2 Wochen : 1050 Gramm

 

Vergeben !!


Welpen 4 Wochen alt ...

Aston  Martin 

 

Batterie immer aufgeladen ... erinnert mich ans Hasi .....

 

Little Duracell

A " Hades

 

Schlafen ist immer gut .. vl wachse ich dann schneller ... gg

 

Traummännlein ;)

A Bombastic Alvin

 

" Mama ich wars nicht ,, die anderen haben angefangen ...

 

Ein richtiger Alvin / Chipmunk

Apollo Creed

 

Immer relaxen Mama , wir leben ja noch lange ;)

 

Einfach ein kleiner... Middle of the Road ...

 

A Real Lady

 

Ein Besen wie die Mama ..

 

zeigt den Jungs wer das sagen hat ....


Welpen 6 Wochen ...

Aston Martin  ( Vergeben )


A" Hades  ( Vergeben )


A Bombastic Alvin  ( Vergeben )


Apollo Creed  ( Vergeben )


A Real Lady 

 Bleibt bei  mir

 

 


Welpen 7 Wochen ...

Unser erster Besuch in der Hundeschule ...

Alle waren total relaxt und Winnie hat die zeit ausgenutzt , da die Babys bestens betreut waren ;))

Ein toller Tag .. aber die Zeit mit den Zwergen vergeht einfach viel zu schnell .... ;((


Welpen 9 Wochen alt ...


Alle unsere A CHEN haben einen tollen Platz bekommen . Natürlch werde ich immer wieder neue tolle Fotos bekommen die ich euch nicht vorenthalten will.

Einige werden auch auf Shows zu sehen sein und die Zuchtzulassung machen !

Den neuen Besitzern wünschen wir  alles erdenklich liebe und gute mit den neuen Familienmitgliedern !!!


Aston Martin zieht nach Schweden zu einer Züchterin ..

Wir sind super glücklich und auch stolz das ein echt vielversprechender Rüde so eine tolle Chance bekommt .

 

Martin wird auf Shows zu sehen sein und die Zuchtzulassung machen .

 

 

A Hades aka Hades  ist mit 8 Wochen nach Wien gezogen und darf dort sein Leben in vollen Zügen genießen .

Sein Besitzer besucht auch unsere Hundeschule  .

Es werden schöne neue Fotos folgen . 

 

 

 

Apollo Creed aka Apollo  ist ebenso mit 8 Wochen zu seiner neuen Familie nach ( Nähe Tulln)  gezogen , er hat einen tollen kleinen Menschen Bruder bekommen und hält alle auf Trab .

Apollo geht ebenso bei uns in die Hundeschule und wird sportlich geführt.

 

Auch wird er auf der ein oder anderen Show zu sehen sein und seine Zuchtzulassung machen .

 

 

Bin schon gespannt wie sich der kleine Mann entwickelt .

 

A Real Lady .. aka Amy bleibt bei uns / oder darf in Zuchtmiete ausziehen .

Die kleine Maus ist ein kleiner Teufel und kommt nach ihrer Mama :))

Optisch sehen ich immer ihren Opa Tommy .

 

Amy wird auch auf Shows zu sehen sein , die Zuchtzulassung machen und eine tolle sportlich geführte Hündin werden wie ihre Mama.

 

 

 

 

 

 

.... Und auch unser letzter Rüde  A Bombastic Alvin aka Alvin ist mit 10 Wochen  in sein neues tolles zuhause gezogen .

Er wohnt jetz bei Wiener Neustadt und hat ganz liebe Menschen bekommen .

 

Ich bin sehr glücklich das alle unsere Zwerge ein echt tolles Zuhause bekommen haben , wo auch das Herz und der Bauch die selbe Melodie gespielt haben .

 

 

 


Apollo Creed  of Anglebulls

 

15 Wochen alt

Aston Martin of Anglebulls

 

Apollo Creed of Anglebulls

 

A Real Lady of Anglebulls

 

 

15 Wochen alt

Klein Hades geht es sehr gut , sein Herrli liebt in über alles .

Sie sind oft in Oberösterreich wo Hades s Herrli eigentlich her kommt , dort wird er auch gehegt und gepflegt , 

Hades geht ebenfalls bei uns in die Hundeschule . 

 

Hübscher kleiner Kerl ;) 

Unsere kleine Amy genießt ihr Leben im Rudel bei uns Zuhause  und hat ihren BEST BUDDY schon gefunden ;) 

 

Oft braucht man gar keinen Tv mehr da es so schön ist den Hunden innerhalb des Rudels beim spielen zuzusehen , ein tolles Gefühl das man nicht missen sollte .

 

Amy wird 2018 auf Shows zu sehen sein . 

 

Mehr Fotos von der Rennsemmel fndet ihr in ihrem Album ( Unsere Hunde  - Amy ) .


Aston Martin  7 Monate Jung lebt bei Kennel Katchaniis in Schweden und ist dort  2018 auf Shows zu sehen .. 


Alvin  7 Monate jung , ist ein kleiner Gärtner , er vergräbt alles an Spielzeug und Knochen ;) Seine Famile ist ganz glücklich mit ihm , ich finde er sieht aus wie sein Papa ;)


Apollo 7 Monate jung ,  ist in super gestromter  Rüde der bei uns in die Hundeschule geht und der mit uns in die Zucht geht . 

Mehr Bilder findet ihr unter seinem Album ( Unsere Hunde  - Apollo Creed ) .


A"Hades 7 Monate Jung geht ebenfalls bei uns in die Hundeschule , er ist ein kleines Powerpaket . Sein Besitzer geht kaum einen Schritt ohne ihn . 

Bin echt stolz auf alle Zwerge . 

;)

A Hades of Anglebulls    8 Monate Jung ...

... was für ein hübscher Junge !!!


A Hades of Anglebulls 10 Monate jung 

;))