.....  NEWS .....

Hier findet Ihr immer alles aktuelle bezüglich Zucht , Shows und Welpen !

Natürlich hat jeder Wurf einen eigenen Button , die Erstinfos findet ihr jedoch hier . 

Weiteres unter den jeweiligen Würfen . 


Mein K Wurf ist unterwegs ... Jetzt heißt es wieder abwarten bis zum Schall Ende Juli...


News ….News....News....

Wir sind da...


Elli hat mit nur 3 Ausstellungen ,die sie jeweils gewonnen hat, nun ihren Jugendchampion  ;)

 

Amy hat ihren Österreichischen Champion ebenfalls fertig ;)

 

Ich bin sehr stolz auf meine Mädls ;)



Gratuliere euch beiden ;) 


Evolution Dream of Angle Bulls hat 2019 fertig ;) 

 

Österreichischer JugendChampion 

Alpenjugend Sieger 2019 

 

und Top Junior Dog 2019 

 

Ebenfalls hat Evo die Zuchtzulassung .

 

Vielen Dank an die Besitzerin , Die so viel Liebe und Mühe in alles investiert .;)



Angelina hat mit ihren 10 Jahren unglaubliches geschafft, mit ihrem Neo ( Breaking Dawn of Angle Bulls die BGH1 mit 97 Punkten bestanden ;)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄUSCHEN !!!!!





Was soll ich sagen …. Cuba war fleißig wie immer ;) 

Er hat sich zu einem spitzen Rüden entwickelt und  arbeitet mit Liebe und Leidenschaft .

 

 



Glückliche F Kinder im neuen Zuhause ;)

Auch unter Nachzuchten findet ihr immer wieder tolle neue Bilder der Zwerge und allen Würfen bisher ...


2019


Freizeitbeschäftigung bei Anglebulls ;)


Evolution Dream und Crack the Love of Anglebulls waren zu besuch ;)) 

Bin mit der Entwicklung extrem zufrieden ;)


12.06.19

Wir sind da....

Bitte um Verständnis neue Bilder erst in den Nächsten Tagen ;)


JUHUU....

Cubsiii hat es wieder geschafft und seine dritte Prüfung dieses Jahr abgelegt ;)

Danke an Mariella und Papa für das tolle Training und vorbereiten für die Prüfungen ;))




Gratuliere dem super Team ;) 

Mariella und Cuba 

zur bestandenen TrailPrüfung Basic 1


Crack the Love of AngleBulls 

 

 


Gratulation ;) 

 

Isabella hat ebenfalls mit Breaking Dawn of Anglebulls die IGP-BH bestanden ;)

 

So brave Welpen Besitzer ;))

 

 


>>>Boy "S  POWER <<<

 

Crack the Love of Anglebulls hat seine ÖPo-BH geschafft ;)

 

Crazy Cuba of StaffbullCompany hat ebenfalls die IGP-BH geschafft :)

 

Danke an die Besitzer ;)



Unser Ultraschall war positiv ;) 

Amy"s und Marcel"s Welpen kommen um den 22 Mai auf die Welt , 3 sind es sicher Tendenz zu mehr ...

 

Jetzt bginnt die schönste Zeit ;) das Bäuchlein wachsen sehen , wie sich die Hündin verändert, der Appetit nicht mehr kontrollierbar ist ;)) 

 

Ach wie ich diese Zeit liebe ;))

 

F - Wurf wir warten auf dich ;))


...Wir haben gedeckt ...

Um den 10 Mai geht es zum Schall , bin jedoch sehr zuversichtlich das alles geklappt hat. 

Gewissheit haben wir dann im Mai ;) 

 

 

UPDATE ... WIR BEKOMMEN WELPEN ;)


             >>>>>   Juhuuu   <<<<<

 

Unsere Stella ist läufig und wird in den nächsten Tagen gedeckt ....

Schall ist voraussichtlich  Anfang Mai  ;)) 

 

Wir freuen uns sehr auf viele Rote, Rot-Weisse , Gestromte und Gestromt-Weisse Würmchen  ;)

 

 

Bei ernsthafter Interesse gern um Kontaktaufnahme ;)

 

 


Wir haben gedeckt ....

Ultraschall ist mitte April ;)) 



Der kleine Evo übt schon brav für seine erste Show im März in Graz 2019 :))

 

Er ist so ein toller kleiner kompakter Rüde , einfach traumhaft ;) 

 

Auch seine Besitzer sind ganz stolz auf den kleinen Rabauken  . Evo ist zwar ein kleines Schlitzohr aber Neo sein Halbbruder liebt ihn über alles . Auch Angelina die Tochter der Familie hat ihn vom ersten Moment an ins Herz geschlossen..


Winter 2018 , Anglebulls Nachzuchten im Schnee ;))



16.09.2018 

Heute waren uns Neo und Ares besuchen ;) 

Natürlich beide super soziale Rüden aus unserer Zucht ;) 

Neo ist aus unserem B Wurf und Ares aus dem C Wurf .

Wir konnten fast in ruhe Mittagessen ;) alles war sehr relaxt und Staffitypisch ruhig gggg


Von der Clubschau in ST.Pölten sind alle Ergebnisse online :) 


Hallo Welt ;) 

Am 27 .August 2018 hat unser E Wurf das Licht der Welt erblickt!

 

Jelly hat das so toll gemacht  , ohne jegliche Komplikationen brachte sie 2 schwarze Rüden auf die Welt ;) 

 

Allen 3 n geht es spitze , die Welpen nehmen gut zu und Jelly macht ihren Job als Mama prima . 

 

Alle weiteren Infos findet ihr unter E Wurf  ;) 


Am vergangenen Wochenende fand die IHA OBERWART statt. 

Infos :


Unser Crazy Cuba of Staffbull Company hat den Audiometrietest ;) 

Wie nicht anders zu erwarten ist er beidseitig Hören .

Cuba wird am 14.Juli in Oberwart das erste mal ausgestellt und wird 2019 zur Zucht eingesetzt .

Natürlich muss der Junior noch erwachsen werden , aber man kann nicht früh genug mit  planen beginnen ;) 



Neues unter Prüfungen / Ausstellungen 



Baby Blue of Anglebulls, Bellami of Anglebulls  und Breaking Dawn of Anglebulls 10,5 Monate jung ; ) 


C Wurf 

Winnie x  Scooby 

Juhuuu ....

Unsere C chen haben das Licht der Welt erblickt .....


Juhuu .... ;  ) 

Winnie ist tragend , die Babys werden Anfang März erwartet . 

 

Bei Interesse an einem Welpen , hinterlass uns eine Nachricht . 

Natürlich werden die Babys nur an ausgesuchte , für uns passende Plätze vergeben . 

Um persönliches kennenlernen wird gebeten. 

 

Winnie hat nach diesem Wurf gute  2 Jahre Pause ! Jeder Hund braucht seine Erholungsphase  und diese bekommt sie . 

 


Wir haben gedeckt . .

 

Rüde : No Leaf Clover Great N Glory 

Hündin : Desert Rose Faithful Diamonds

 

Welpen werden,  sofern der Schall positiv ist Anfang März erwartet . 

Winnie hat nach diesem Wurf gute  2  Jahre Pause ! Jeder Hund braucht seine Erholungsphase  und diese bekommt sie . 

 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitte um rechzeitige Kontaktaufnahme , Hündinnen wären schon reserviert. 

Auch wird  um persönliches kennenlernen gebeten .



Jelly Bean und ihr Sohn Neo ;)


Da wir schon sehr lange nach dem RICHTIGEN weissen  Rüden suchen und  nie das passende dabei  war,  kann ich jetzt mit stolz verkünden ...... unser Wunsch ging in Erfüllung !! 

 

Ende Jänner 2018 wir unser kleiner Cuba einziehen aus der Zucht von Nagy Zoltan STAFFBULL COMPANY . 

Wir freuen uns schon rießig auf den kleinen Mann .

 

Der Vater von Cuba ist so wie bei Stella ebenfalls der wunderschöne Mr. Tiger ( CH. Devils and Fairies Qatar ) .

 

Wenn alles passt , was ich sehr hoffe wird er Ende 2018 auf Shows zu sehen sein und natürlich die Zuchtzulassung machen , auch wird er komplett geröngt bevor er in die Zucht darf . 

 

Er wird eine Bereicherung für unsere Zucht und hoffe auf einige wunderschöne , typvolle Würfe ! 

 

 


Es sind wieder neue Bilder online von den B chen ... ;) 


Herbstprüfungen bestanden ;)

Mehr Bilder unter Ausstellungen / Prüfungen 


Am 22 Oktober fand unsere Herbstprüfung statt . Natürlich waren wir wieder stark vertreten . 

Ame Magnanime Ignace Odin ( Beauceron) hat seine BGH 1  bei strömenden Regen toll gemeistert . Ebenso meine beiden Staffbull Mädls Jelly Bean und Suki die erste Prüfung BH super absolviert . 


Ich musste dieses schöne Bild mit euch teilen .... ;) 


Jetzt sind unsere B chen schon wieder 8 Wochen alt  und bereit für den Auszug , wie schnell doch die Zeit vergeht ;( 

Aber es haben alle 3 Wonneproppen ein Spitzen Zuhause bekommen . 

Neue Foto unter B Wurf ;) 


Viele neue Bilder unter B Wurf !


Hallooo  Welt ....

 

Unsere B chen sind auf der Welt

Heute am 24. Juni 2017  um 9:00 haben unsere Zwerge das Licht der Welt erblickt

 

Mehr Infos in ein paar Tagen ...

 

Unter B Wurf gibt's schon die ersten Fotos                    ( Schnappschüsse )


Juhuuuuuu ....... 

Endlich hat das warten ein Ende ........

Unsere Jelly Bean ist tragend ...

Wir erwarten die Welpen Ende Juni .....

 

 

Bitte um rechzeitige Reservierungen und um persönliches kennenlernen !!

 

 


WIR HABEN GEDECKT !!!

 

Rüde: Austrian  Dark Angels Amon Amarth

Hündin : Jelly Bean of Canterbury

 

Welpen werden  Ende Juni erwartet ..

Reservierungen werden erst nach positiven  Schallergebnis angenommen ..

Mitte Mai werden wir bei unserer lieben Tierärztin schallen.

 

Bei Interesse eines Welpen aus dieser  Verpaarung bitten wir  um Kontaktaufnahme und um persönliches Kennenlernen.

:)  

 

 

 


!! NEWS !!

 

Unsere A-Chen sind daaa...........

Am 29.März 2017 haben 4 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt erblickt ...

Mama und Babys sind wohlauf und gesund .

 

 

 

 

 

NEWS !!!!

 

Nun ist es offiziell ..

Meine Winnie ist Tragend und ich bin so unglaublich glücklich.

Die Welpen werden Ende März erwartet.

 

Reservierungen werden ab jetzt angenommen und um persönliches Kennenlernen wird gebeten .

 


10.12.2016 IHA Wels

Winnie hat in der Jugendklasse Hündinnen ein tolles V2 von 6 Hündinnen bekommen.

 

11.12.06 IHA Wels

Winnie Jugendklasse ein V (vorzüglich) ohne Platzierung

 

Sie war sehr brav und es war ein tolles Wochenende mit tollen Hunden und Freunden .

 

 

 

 

 

 

 

Winnie hat nun erfolgreich Ihre BH Prüfung bestanden und nun steht Ihrem weiteren Weg als Sporthund nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

2 Oktober 2016

IHA Tulln

Hündinnen Jugendklasse

Desert Rose Faithfull Diamonds

13 Monate

V1 Jugend Beste

und 

Bundesjugendsiegerin 2016 Tulln