2021....

Ein Sommer ist irgendwie immer viel zu schnell um , der Laptop hat geschlafen und wir waren einfach viel draußen in der Natur.

Die Hunde haben die Ausflüge und die vielen Spaziergänge sehr genossen , umso mehr bin ich richtig stolz dass sich meine Hunde an öffentlichen Plätzen zu benehmen wissen .....

Tierparkbesuche , Abends mal beim Heurigen , Mittags in diversen Restaurants ....... 

 

Eine gute Sozialisierung und viel Kontakt im Alltag, sind das um und auf für einen ausgeglichenen Hund , der nicht nur auf einem Hundeplatz funktioniert....sondern den man ohne zu überlegen einfach mal mitnimmt und weiss.... ich muss mir keine sorgen machen dass er mit diversen vl auch stressigen Situationen nicht klar kommt....

Das ......und nur dass macht für mich einen glücklichen und ausgeglichenen Hund aus....!!!



Meine Hunde dürfen sich jetzt wöchentlich über Balancetraining freuen ;)



2020;))



2020

Ende 2019


Wild Tierpark -Ernstbrunn 2019

Wenn es einfach harmoniert , Freunde zur Familie werden und man sich nicht s mehr wünscht, als dass diese Zeit ewig währt ;))

 

Es war ein super toller Tag worauf noch viele folgen werden ;)


Winter 2018/2019


Herbst 2018 , wir waren die Wildschweine besuchen ;)  Familyday ;) 


Aug. / Sept.  2017

Neue Bilder von Sommer 2017


2015/ 16 gemischt und ein paar von 2017


2017