Unsere Hündinnen und Deckrüden !


Rüden



Hündinnen

Meine liebe Winnie , der Grundstein meiner Zucht ,der Sonnenschein in meinem Leben....

Ist mit ihrem R Wurf in Pension gegangen ,ich möchte sie jedoch nicht von der HP nehmen ,da sie der Grund für alles ist und auch die Mama vieler toller Babys ;)


Diese Hündinnen sind nicht mehr in der Zucht …

Sie haben jedoch einen enormen Beitrag geleistet und einige tolle Nachzuchten gebracht .

Natürlich kann ich nicht alle Hündinnen behalten , deswegen leben auch nicht  mehr alle bei mir .

Als Züchter muss man sich ab und zu von Hunden trennen, ganz einfach um Platz für eine neue Hündin zu machen .

Hündinnen die nicht mehr in meiner Zucht verwendet werden , können in liebe Familien abgegeben werden ,WENN alles stimmt ( Kontakt , Sympatie , dem Hund gerecht werden.... Tierärztliche Kontrollen nicht auszulassen , Pflege der Hündin nicht vernachlässigen ….uvm…)