27.August.2018 ...2 Buben ;)

Eltern:

V:JCH.Earl Grey of Canterbury

M:Jelly Bean of Canterbury

Jelly ist tragend , Welpen werden Ende August erwartet . Aus diesem Wurf werden noch Reservierungen angenommen . 

 

Um persönliches kennenlernen wird gebeten :) 

 

Beide Hunde leben natürlich bei uns im Haus und können ebenfalls besichtigt werden . 

 

Unsere Hunde sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen , mit Kindern sind sie sehr vorsichtig im Umgang :) 

 

Am 27 . August 2018 hat unsere Jelly Bean 2 gesunde Rüden zur Welt gebracht ;) 

Die Geburt selbst war sehr ruhig und ohne Komplikationen , was mich für unsere Maus wirklich freut . 

Möchte Jelly in unserer Zucht noch nicht missen .... 

 

 

 

Rüde 1 :  Komplett dunkel ohne Abzeichen : Geburtsgewicht : 340 Gramm  

Rüde 2 : Weiße Abzeichen an Brust und Bauchbereich , weiße Zehenspitzen ,

Geburtsgewicht : 333 Gramm 


Meine Zwerge 

sind jetzt 3 Wochen alt ...

 

Evolution Dream of Anglebulls  aka Evo 

Gewicht : 1600 Gramm 

 

Earl Grey Junior of Anglebulls 

Gewicht: 1460 Gramm 


Heute war Evo s Familie da ... es gab viele Streicheleinheiten , das erste mal Futter und zwischendurch noch ein Energieflascherldrink ;) 

Bella ist ja in unseren Boom so verliebt ( Papa der 2 Babys ) das sie ihn jedes mal am liebsten einpacken würde ggg

Bella und ihre Familie besitzen bereits aus unserem B Wurf einen Rüden wo ebenfalls unsere Jelly Bean die Mama ist . 

Ebby unsere C Rüden Besitzerin ist auch wahnsinnig gern bei uns zu Besuch und Welpenkuschln . Natürlich hat sie ebenfalls das Staffiefieber gepackt und Ares bekommt später auch mal nen kleinen Bruder ;) 

Evolution Dream und Earl Grey Junior .... 5 Wochen alt 

Jungs 6 Wochen alt 

----Unsere beiden Jungs sind ausgezogen ----

Beide haben super Familien bekommen , da ist man als Züchter schon sehr glücklich und merkt das man seine Sache gut macht ;) 

 

Nur wenn man mit Liebe und Herz dabei ist funktioniert es ;)